Schon seit Anfang des Jahres 2020 arbeiteten die Macher des Start-Up Unternehmens Brand Boosting (https://brand-boosting.de) Maximilian Bitzer und Tim Maier an einer Liefersoftware. Genau Anfang April 2020 wurde sie fertig und ist bereits im Einsatz.
Anfang des Jahres 2020 war Corona noch in weiter Ferne. Dennoch beschäftigten sich die zwei Geschäftsführer schon mit der Entwicklung einer Lieferservice-Software, die ganz bestimmte Güte- und Ethikregeln erfüllen sollte.
- Keine versteckten Kosten
- Einfach Handhabung
- Die Lieferanten entscheiden vollkommen selbstständig, wie die Waren an den Verbraucher kommen.
Und jetzt ist sie da: Die Softwarelösung für Bestellungen und Lieferung von Waren.
Gerade rechtzeitig für die Unternehmen, die digital noch nicht so gut aufgestellt sind.
Das Versprechen von Brand Boosting
Sie haben ein einheitliches Verfahren entwickelt, um die Anträge möglichst schnell zu bearbeiten. Die persönliche Bestell-Webseite kann bereits innerhalb von 48 Stunde online gehen.
Das Besondere ist, dass die Entwickler die Software zum Selbstkostenpreis von € 25,00 monatlich an alle Firmen zu Verfügung stellt, die nun ihre Waren nicht mehr öffentlich verkaufen dürfen. Das Angebot zum Selbstkostenpreis von € 25,00 besteht 3 Monate lang.
Danach kostet die Softwarelösung € 45,00 pro Monat. Hand aufs Herz: ein wirklich fairer Preis.
Fazit:
So kommen Unternehmen zu einer Lieferservicesoftware (https://delivery-boosting.de) , die vor Corona nie daran gedacht haben, einen solchen einzurichten. Die Medaille hat eben immer 2 Seiten.
Cornelia Siegmann ist zert. NLP Trainerin und begleitet die Geschäftsführer Bitzer und Maier in Form des Start-Up Coachings. Das Team geht Hand in Hand. Vertrauen und gegenseitige Ehrlichkeit sind Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg.
Kontaktdaten:
Cornelia Siegmann, Gustav-Mahler-Straße 45, 70195 Stuttgart, Telefon: 0711-46995503,siegmann@vip-neurocoach.de. www.vip-neurocoach.de
Cornelia Siegmann